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am 14.10.2019 10:46 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 15:21 von Andre
XXXXX
Vodafone Kundenmanagement
KEINE ZUGANGSDATEN ERHALTEN (somit kein einrichten möglich), jedoch Router – BITTE um SOFORTIGE ZUSENDUNG DER ZUGANGSDATEN per EMAIL
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir bereits die Fritzbox 7590 geschickt, doch leider habe ich keinerlei Zugangsdaten erhalten. Auch habe ich noch kein Kundenkennwort einrichten können, noch anrufen ohne diesen.
Ich habe im Spamordner ebenso wenig gefunden.
Der Vertrag läuft jetzt seit 11.10.19 (dort erfolgte laut Ihrer Auftragsbestätigung vom 27.09.19 die Freischaltung des WLAN, jedoch wie erwähnt, habe ich keinerlei Unterlagen (Willkommensbrief mit den Zugangsdaten).
BITTE UNVERZÜGLICH an meine o. g. Email schicken, da ich den Vertrag noch nicht nutzen kann, aber zahle.
Bei Rückfragen an o. g. Email bitte.
Auch habe ich im Shop angerufen, habe Email geschickt (leider bekam ich die Antwort, es ist die falsche und kann nicht weitergeleitet werden. Habe Fax geschickt, dass ständig jedoch Fehler zeigt. Bin als "Neukunde" schon sehr enttäuscht, dass es schon so angeht....
Freundliche Grüße
XXXX
Edit: Bitte keine pers. Daten öffentlich posten. Vielen Dank!
am 14.10.2019 20:30
Hallo @domi1304 , diese community dient in erster Linie dem Austausch und der gegenseitigen Hilfe von Kunde zu Kunde. Hier lesen zwar auch VF-Mitarbeiter mit (Moderatoren), aber das kann etwas dauern, bis sich jemand meldet. Viellet bekommst du an der hotline schneller Hilfe.
am 14.10.2019 21:47
Danke dir für die Info. Nur leider komm ich daxerst gar nicht zu nem Mitarbeiter, da ich ja kein Kundenkennwort vergeben konnte, da der Vertrag ja erst ab Freischaltung gilt. Auch im Spamordner war nichts, da ich diesen tgl mehrmals durchsehe.
Ich habe jetzt noch über hier eine Kontaktaufnahme gemacht. Leider finde ich das schon schade, dass man als Neukunde bei solchem Problem mehr oder weniger keine Hilfe von VF bekommt, sondern immer verschoben wird zum anderen. Man zahlt die Tage schon, aber hat nichts davon. Ich hoffe, dass es bald ein MA hier liest, denn meine Mutter arbeitet noch auf 450 € von zuhause aus und ist da drauf angewiesen. Ihr fehlt das Geld jetzt, solange nix passiert.
Das könnte sich deutlich verbessern, dass man Hilfe auch als Neukunde bekommt! Zumal es nicht meine Schuld ist....
am 15.10.2019 10:41
Hallo @domi1304,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Ich geh dem ganzen gern einmal auf den Grund, wo der Willkommensbrief geblieben ist. Schick mir doch mal die Kundendaten per PN zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 15.10.2019 10:46
Hallo Sebastian, danke schon mal. Wie ich dich erreichen via PN? Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht aus.
am 15.10.2019 20:55
Hallo @domi1304 , klick auf den Avatar links neben dem Namen von @Seb4sti4n. Im neuen Fenster rechts wird dir dann die Möglichkeit gegeben, eine Kurznachricht zu senden.
Wenn es nicht klappt, hier der direkte link:
https://forum.vodafone.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/4350628
am 15.10.2019 23:01
Danke dir....ich hatte es heute Nachmittag schon gefunden;-), aber leider ergab s noch immer keine Ergebnisse 😞
am 15.10.2019 23:04
Guten Abend Sebastian, konntest du schon was ausfindig machen? Langsam eilt s. Ich brauche das WLAN und meine Mutter auch...
am 16.10.2019 14:57
am 16.10.2019 15:10
Ok hoffe ich, da ich sonst wirklich eine Woche zurück erstattet haben möchte, sollte bis Freitag nichts passieren