abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem langsames Internet am Abend Tarif Red Internet und Phone 100 DSL
Manfred_Schwalb
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

an meinem DSL-Anschluss kommt es schon seit geraumer Zeit zur Einschränkungen während der Stoßzeiten.Im Frühjahr dieses Jahres habe ich mich bereits an den Kundenservice gewendet, wo Segmentüberlastungen als möglicher Grund festgestellt wurden, jedoch habe ich mit einer Behebung dieser Störung gerechnet , da diese schon ein Jahr bestehen.Natürlich ist für meine Familie und mich eine stabile Internetleitung extrem wichtig und mit 1-10 Mbit bei einer 100 Mbit Leitung sind wir daher sehr unzufrieden.Ich werde Tickets in welchen  ich Messungen durchgeführt habe hinzufügen und wäre für Rückfragen von ihrer Seite offen.Abschließend möchte ich noch einmal Fragen inwiefern ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann, falls eine Verbesserung der Momentanlage nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Manfred Schwalb

Ticket: xxxxxxx

 

Edit: Hi @Manfred_Schwalb  Ich habe die Ticketnummern aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß WolfgangF

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Manfred_Schwalb,

 

entschuldige, dass Du da weiterhin Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Es besteht natürlich die Möglichkeit ein Schreiben mit realistischer Fristsetzung (ca. 14 Tage) zur Nachbesserung per Brief oder Fax an uns schicken. Damit hättest Du eine Grundlage, um ggf. weitere Schritte einzuleiten.

 

Unsere Adresse lautet:

 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

Fax: 02102 986 575

 

Hier in der Community können wir das leider nicht auf Zuruf machen. 😞

 

Beste Grüße
Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!