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am 10.12.2019 21:11 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2019 09:31 von WolfgangF
Sehr geehrtes Vodafone Team,
an meinem DSL-Anschluss kommt es schon seit geraumer Zeit zur Einschränkungen während der Stoßzeiten.Im Frühjahr dieses Jahres habe ich mich bereits an den Kundenservice gewendet, wo Segmentüberlastungen als möglicher Grund festgestellt wurden, jedoch habe ich mit einer Behebung dieser Störung gerechnet , da diese schon ein Jahr bestehen.Natürlich ist für meine Familie und mich eine stabile Internetleitung extrem wichtig und mit 1-10 Mbit bei einer 100 Mbit Leitung sind wir daher sehr unzufrieden.Ich werde Tickets in welchen ich Messungen durchgeführt habe hinzufügen und wäre für Rückfragen von ihrer Seite offen.Abschließend möchte ich noch einmal Fragen inwiefern ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann, falls eine Verbesserung der Momentanlage nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Schwalb
Ticket: xxxxxxx
Edit: Hi @Manfred_Schwalb Ich habe die Ticketnummern aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß WolfgangF
am 11.12.2019 14:17
Hallo Manfred_Schwalb,
entschuldige, dass Du da weiterhin Einschränkungen hast.
Es besteht natürlich die Möglichkeit ein Schreiben mit realistischer Fristsetzung (ca. 14 Tage) zur Nachbesserung per Brief oder Fax an uns schicken. Damit hättest Du eine Grundlage, um ggf. weitere Schritte einzuleiten.
Unsere Adresse lautet:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Fax: 02102 986 575
Hier in der Community können wir das leider nicht auf Zuruf machen. 😞
Beste Grüße
Norman