Support:

Internet, Telefon & TV über DSL

Antworten
Highlighted
Youngster

Ex-Arcor Login ohne arcor email und ohne registrierungscode

Hi,

 

leider komme ich nicht in MeinVodafone rein - eigentlich wollte ich meine aktuelle Rechnung runterladen.

 

Ich bin ein ex-arcor Kunde und habe vor kurzem meinen Anschluß von DSL 6000 auf DSL 100 umgestellt.

 

Wenn ich mich einloggen will, dann wird mir angeboten an meine arcor emailadresse einen Link zu schicken oder ich soll einen Registrierungscode angeben (auch wenn die Seite von Vertragsdaten sprich, leider geht das nicht per Kundennummer oder Telefonnummer).

 

Ich habe jedoch nie eine arcor emailadresse benutzt - das klappt also nicht.

 

Und wenn ich den Registrierungscode eingebe zu dem Komfortanschluß den ich vor der Umstellung auf den Standardanschluß hatte, kommt die Meldung 'Registrierungscode nicht vorhanden'. Wahrscheinlich, weil der Anschluß danach auf einen Standardanschluß umgestellt wurde, ich dazu jedoch keinen Registrierungscode habe.

 

Was machen?

 

gruss kai

 

Moderator

Re: Ex-Arcor Login ohne arcor email und ohne registrierungscode

Hallo Kai9,

schade, dass die Vertragsverwaltung noch etwas hapert.

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Kennwort.
Ich schau dann mal was der aktuell gültige Onlineregistrierungscode ist.


Wenn der von Deinem alten abweicht, haben wir die Lösung. Ansonsten schau ich mir das mal mit nem Kollegen an.

LG,

Andre

Alles Easy How To Hilfe !