abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es wurde mir was abgebucht trotz Vertragsende ende Januar
HEIBUS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, uns wurden 59€ abgebucht für einen Vertrag, der seit Januar widerrufen wurde. Die Rechnungsnummer ist xxxxxx . Wir haben den Betrag zurückgebucht, weil das kann nicht sein!

 

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich ins Forum posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Tag 

Meine Kundennummer lautet : ***

Das Problem war etwas kompliziert, unser Hausverwalter hat den Kabelanschluß bei Kabel Deutschland gekündigt damit sind bei den Mietern die diesen Anschluß im Mietvetrag hatten gekündigt worden. Der Hausverwalter arbeitet jetzt mit Pyur zusammen. Wir haben aber noch den alten Mietvertrag ohne internet und TV im Mietvertrag folglich konnten wir noch frei wählen. wrwollten bei Kabel Deutschland bleiben leider ging es durch den Umbau von Pyur nicht mehr so wie immer und wir mußten dann das DSL paket von bestellen. Haben auch alle Geräte bekommen.Aber dadurch das Pyur hier alles umgebaut hat und das Haus sehr alt ist,wußte man nicht wo nun der Hausanschluß ist wo der Techniker von Vodafon ran mußte. Nach drei wochen ohne Fernsehen und Internet haben wir dann doch gekündigt bei Vodafon, Telefonisch wurde uns gesagt das der Vertrag rückwirkend das war irgendwann im Februar auf den Ca. 23 Januar gekündigt wird da es ja nie zur erfüllung der Vetrages weil wir bis dato noch keine Leistung erhalten haben. Uns wurde dann gesagt uns enstehen keine weiteren Kosten, der Vertrag ist zurück gekündigt auf das ursprüngliche Datum ende Januar der von der Hausverwaltung schon bekannt gegeben wurde. Die Geräte wurden dann zurück geschickt und das sollte es dann auch gewesen sein.  Danke

 

Edit: @HEIBUS Bitte keine persönlichen Daten öffentlich ins Forum posten. Du solltest eine "PN" (persönliche Nachricht) schicken

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heibus,

59 Euro sind ein typischer Betrag für einen fehlgeschlagenen Technikereinsatz.

Warst Du den Berechtigt den Vertrag zu widerrufen, bzw. hast Du hierzu eine Bestätigung gekriegt?

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal an.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag 

Meine Kundennummer lautet : ***

Das Problem war etwas kompliziert, unser Hausverwalter hat den Kabelanschluß bei Kabel Deutschland gekündigt damit sind bei den Mietern die diesen Anschluß im Mietvetrag hatten gekündigt worden. Der Hausverwalter arbeitet jetzt mit Pyur zusammen. Wir haben aber noch den alten Mietvertrag ohne internet und TV im Mietvertrag folglich konnten wir noch frei wählen. wrwollten bei Kabel Deutschland bleiben leider ging es durch den Umbau von Pyur nicht mehr so wie immer und wir mußten dann das DSL paket von bestellen. Haben auch alle Geräte bekommen.Aber dadurch das Pyur hier alles umgebaut hat und das Haus sehr alt ist,wußte man nicht wo nun der Hausanschluß ist wo der Techniker von Vodafon ran mußte. Nach drei wochen ohne Fernsehen und Internet haben wir dann doch gekündigt bei Vodafon, Telefonisch wurde uns gesagt das der Vertrag rückwirkend das war irgendwann im Februar auf den Ca. 23 Januar gekündigt wird da es ja nie zur erfüllung der Vetrages weil wir bis dato noch keine Leistung erhalten haben. Uns wurde dann gesagt uns enstehen keine weiteren Kosten, der Vertrag ist zurück gekündigt auf das ursprüngliche Datum ende Januar der von der Hausverwaltung schon bekannt gegeben wurde. Die Geräte wurden dann zurück geschickt und das sollte es dann auch gewesen sein.  Danke

 

Edit: @HEIBUS Bitte keine persönlichen Daten öffentlich ins Forum posten. Du solltest eine "PN" (persönliche Nachricht) schicken

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heibus,

um mir eine PN zu schicken, klick einfach auf meinen Namen/Avatar -> dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Bitte keine Kundendaten öffentlich posten - danke.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!