abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es werden jeden Monat 24,99 Euro für DSL zu viel abgebucht
Palme1
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit Monaten versuchen wir über den Vodafone Shop und über den Kundenservice die Angelegenheit zu klären. Im Vodafone Shop werden wir von Monat zu Monat vertröstet. Und der Kundenservice verweist uns immer wieder auf den Vodafone Shop. Auch auf drei schriftliche Mitteilungen an den Vodafone Kundenservice erhalten wir keine Rückmeldung. Es währe sehr gut wenn jemand mal zu Anliegen Stellung nehmen würde.
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Mehr Details bitte.

Was sind die vereinbarten Preise?
Und woher denkst du das 24euro fehlen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Palme1,

 

die einzig halbwegs verwertbare Information steht im Betreff.

 

Geht es etwas genauer? Was wurde vereinbart? Welcher Tarif? Ggf. mal eine Rechnung ohne persönliche Daten posten.

 

Mit den ursprünglichen Daten wird dir hier kein Kunde helfen können.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Palme1
Daten-Fan
Daten-Fan
Vereinbart waren 56,99 Euro für 2 mobil Verträge, 1 Tablet Vertrag, und 1 DSL Vertrag.
Doch die buchen jeden Monat zusätzlich 24,99 Euro für DSL abgebucht.seit.
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Bevor man etwas vor Ort unterschreibt, liest man sich normalerweise alles gründlich durch, da man kein Widerrufsrecht hat.
Du wirst dich damit abfinden müssen. Im zweiten Jahr wird wahrscheinlich sogar noch mehr abgebucht.