TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 30.07.2019 19:07
am 31.07.2019 01:36
Mich würde es nicht wundern, wenn EUER DSL-Anschluss noch gar nicht geschalten ist und ihr noch über den Port/das Profil vom Vorbesitzer online seid. In dem Fall kann es durchaus sein, dass eure gebuchten Dienste nicht realisiert werden können, weil diese am Anschluss des Vorbesitzers nicht gebucht wurden und daher nicht vorhanden sind.
Daher: UNBEDINGT auf den Technikertermin warten und diesen auch rein lassen! Denn bei DSL schaltet erst der Techniker euch die Leitung durch - ohne Techniker geht da "out of the box" gar nichts.
am 31.07.2019 06:04
am 31.07.2019 13:50
Hallo Katrin88,
ich versteh, dass Du unzufrieden bist. Du stehst ja bereits mit meiner Kollegin Michi in Kontakt.
Bei Neuigkeiten melden wir uns bei Dir.
Wir müssen erst den Technikertermin am 2.8 abwarten, danach können wir ein technisches Ticket aufnehmen.
Bitte hab noch etwas Geduld.
VG,
Andre
am 31.07.2019 16:43
am 31.07.2019 18:16
Wir können den Techniker so kurzfristig nicht stornieren.
Eine weitere Bearbeitung ist erst nach dem Termin möglich.
Das macht nicht wirklich Sinn - da geb ich Dir Recht.
In dem Fall ist es systemisch aber anders nicht möglich, damit wir hier ein Ticket für TV aufnehmen können.
VG,
Andre
am 03.08.2019 17:18
am 04.08.2019 18:26
Hallo Katrin88,
wir haben den Fall bei uns in Bearbeitung und nehmen ein Ticket für Dich auf.
Du erhältst dazu zeitnah eine Bestätigung per SMS.
Gruß,
Jens