abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es reicht... TV über IPTV funktioniert immer noch nicht
Katrin88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wollt Ihr mich langsam ***? Ständig fällt das DSL aus und TV über IPTV funktioniert immer noch nicht. Wir sind am 12.7 umgezogen, es wurde keine Änderung vorgenommen. Was bitteschön ist so schwer daran, dass alles so läuft wie bisher in der alten Wohnung?! Wenn das TV IPTV nicht bald funktioniert, dann werde ich Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht mit sofortiger Wirkung machen, weil ihr nicht fähig seid die Leistungen zur Verfügung zu stellen für die man bezahlt. Habe bereits mehrmals telefoniert und Nachrichten geschrieben. Außerdem soll ein Techniker am 2.8 kommen, das brauchen wir gar nicht, weil DSL Anschluss erledigt ist. Bitte stornieren.
7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Mich würde es nicht wundern, wenn EUER DSL-Anschluss noch gar nicht geschalten ist und ihr noch über den Port/das Profil vom Vorbesitzer online seid. In dem Fall kann es durchaus sein, dass eure gebuchten Dienste nicht realisiert werden können, weil diese am Anschluss des Vorbesitzers nicht gebucht wurden und daher nicht vorhanden sind.

 

Daher: UNBEDINGT auf den Technikertermin warten und diesen auch rein lassen! Denn bei DSL schaltet erst der Techniker euch die Leitung durch - ohne Techniker geht da "out of the box" gar nichts.

Der Techniker war schon 3x mal da... Er hat alles scharf geschalten lt seiner Aussage...Der Vorbesitzer hatte nur Kabel.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katrin88,

 

ich versteh, dass Du unzufrieden bist. Du stehst ja bereits mit meiner Kollegin Michi in Kontakt.
Bei Neuigkeiten melden wir uns bei Dir.

Wir müssen erst den Technikertermin am 2.8 abwarten, danach können wir ein technisches Ticket aufnehmen.


Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Des versteh ich jetzt aber nicht. Der Techniker war ja schon 3x da und hat DSL freigeschalten. Jetzt müssen wir schon zum 4x extra freinehmen... Internet geht ja nach dem letzten Termin, nur Fernsehen nicht.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir können den Techniker so kurzfristig nicht stornieren.
Eine weitere Bearbeitung ist erst nach dem Termin möglich.

Das macht nicht wirklich Sinn - da geb ich Dir Recht.
In dem Fall ist es systemisch aber anders nicht möglich, damit wir hier ein Ticket für TV aufnehmen können.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,

so der Techniker war gestern da und hat festgestellt, dass mit der Leitung alles in Ordnung ist. Es müsste an den Geräten liegen, er würde einen Tausch der Fritzbox empfehlen auf ein aktuelleres Modell. Wie geht es jetzt weiter? Kann jetzt endlich ein Ticket für TV aufgemacht werden? Wann können wir nach fast 4 Wochen mit einer Lösung rechnen? Lg
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katrin88,

 

wir haben den Fall bei uns in Bearbeitung und nehmen ein Ticket für Dich auf.

 

Du erhältst dazu zeitnah eine Bestätigung per SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!