TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2018 08:48
am 29.08.2018 10:49
jetzt habe ich mal direkt bei BNetzA angerufen.
keine konsequenzen, strafen, ... oder ähnliches.
vodafone muss nicht einmal antworten, freiwillig.
dadurch dass meine kündigung zum 05.09.2018 bestätigt worden ist, ist der fall für die BNetzA auch abgeschlossen. telekom wurde nicht zur stellungnahme gebeten, nur vodafone.
übrigens:
vodafone behauptet weiterhin, dass an meinem fall/störung gearbeitet wird, anscheinend mit hochdruck, unabhängig von der kündigung.
"Um Ihre Störung zu beheben, haben wir einen Techniker beauftragt. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen."
ich warte seit dem 23.08.2018 auf eine rückmeldung des technikers.
wirklich wahnsinn, zum einen stellt mich vodafone durch diese aussage als ein dummer mensch dar, da die aussage mit den tatsächlichen ereignissen sich widerspricht. zum anderen, lässt mich vodafone die zeit seit dem 23.08.2018 umsonst warten, dh zwei wochen wirklich umsonst abwarten, da vodafone zeigen möchte, wer hier am längeren hebel ist.
abschließend:
ich habe eine rückmeldung vom computer-bild erhalten. es ist nicht sicher, ob drüber berichtet wird, aber derartige verhalten von vodafone macht es für die medien nur noch interessanter. demnach, weiter so vodafone!