abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erste Rechnung, aber noch kein Internet oder Telefonanschluss
Kevin711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also das habe igh ja noch nicht erlebt. Ich habe noch kein Internet Telefon sowie TV Anschluss aber schon kommt die erste Rechnung. Wie unverschämt, also stimmt das doch das Vodafone nur ein **piep**erunternehmen ist. 

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn etwas bestellt und nur noch nicht erhalten / aufgebaut?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin711,

normalerweise beginnt die Berechnung erst mit der Leistungserbringung / dem Anschalttermin.

Was wurd denn konkret berechnet? Ein Kaufgerät?

Wenn Du z.B. zu dem DSL-Vertrag Giga TV Net bestellst, ist das ein eigenständiges Produkt , losgelöst vom DSL-Vertrag.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das dachte ich auch habe alle Produkte ( Router, GigaTV ) vor kurzen erhalten. Aber habe noch kein Internet, TV, und Giga TV. Das wird erst am 28.06.2022 geschalten. Da kommt dann der Techniker. Warum bekomme ich dann schon eine Rechnung. Habe doch noch garnichts davon geniessen können. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Weil Giga TV Net ein eigenständiges Produkt ist. Das kannst Du z.B. auch an einem Internetanschluss eines Mitbewerbers nutzen.

Sofern bei der Bestellung kein Wunschtermin angegeben wird, wird das Gerät schnellstmöglich verschickt. Und ab da startet dann auch die Berechnung.

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!