Internet, Telefon & TV über DSL

Erinnerung: Rückgabe Vodafone Mietgerät
Daten-Fan

Ich habe von Vodafone am 17.09.2019 eine Erinnerung bekommen, das ich meine Easy Box zurücksenden soll

da ich eine FritzBox bekommen habe. Die Easy Box habe ich am 09.09.2019 an Arvato logistivs services 

Marienfeld geschickt und sie  müsste dort schon lange angekommen sein.

Nun wird mir gedroht die Easy Box in Rechnung zu stellen. Die Quittung der Deutschen Post liegt mir vor.

( *** )  Ich bin seit 2011  Kunde bei Vodafone. Bei Problemen komme ich  mir vor

als kämpfe ich gegen Windmühlen.

 

*** @Togram1922, Anhang und Sendungsnummer entfernt aufgrund privater Daten. *** 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Hi @Togram1922,

wenn du die Sendungsnummer vom Paket hast, dann kannst du ja verfolgen, ob diese beim Empfänger bereits angekommen ist.
Sollte dies so sein, ist es besser VF direkt über das Kontaktformular anzuschreiben und den Sendungsverlauf inkl. Quittung an VF zu senden. Du erhältst dann auch eine Dialog-ID, so dass bei weiteren Schriftverkehr das besser zu finden ist.

Oder steht in der Erinnerung eventuell ein Kontaktkanal (E-Mail etc.)?
Mehr anzeigen