Internet, Telefon & TV über DSL

Erhalte zugesagte Gutschrift nicht
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor ein paar Monaten eine Gutschrift bei Vodafone beantragt, weil mir fälschlicherweise meine FritzBox in Rechnung gestellt wurde.

 

In meinem Konto ist ein Guthaben von 99,90€ vermerkt. Ebenso habe ich bereits drei Mal telefonisch Kontakt zu Vodafone aufgenommen und um die Überweisung dieses Guthabens gebeten - leider ist das bislang nicht geschehen.

 

Deshalb wende ich mich nun (schriftlich) mit der Bitte, diesen Anliegen nun endlich zu klären.

 

Vielen Dank vorab!

 

- Thomas

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Das wird auch mit deinen Rechnungen verrechnet.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Und wann? Schließlich habe ich diesen Guthaben nun schon seit fast einem halben Jahr. Außerdem ist dieser Vertrag nicht mehr aktiv, da ich von DSL zu Kabel gewechsel bin. Daher ist eine Verrechnung in dem Fall nicht möglich.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Thomas,

 

das hört sich aber komisch an. Frustrierte Smiley

 

Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und das Kundenkennwort zu. Ich schau mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen