abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhalte zugesagte Gutschrift nicht
Roxas92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor ein paar Monaten eine Gutschrift bei Vodafone beantragt, weil mir fälschlicherweise meine FritzBox in Rechnung gestellt wurde.

 

In meinem Konto ist ein Guthaben von 99,90€ vermerkt. Ebenso habe ich bereits drei Mal telefonisch Kontakt zu Vodafone aufgenommen und um die Überweisung dieses Guthabens gebeten - leider ist das bislang nicht geschehen.

 

Deshalb wende ich mich nun (schriftlich) mit der Bitte, diesen Anliegen nun endlich zu klären.

 

Vielen Dank vorab!

 

- Thomas

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das wird auch mit deinen Rechnungen verrechnet.

Und wann? Schließlich habe ich diesen Guthaben nun schon seit fast einem halben Jahr. Außerdem ist dieser Vertrag nicht mehr aktiv, da ich von DSL zu Kabel gewechsel bin. Daher ist eine Verrechnung in dem Fall nicht möglich.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Thomas,

 

das hört sich aber komisch an. Frustrierte Smiley

 

Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und das Kundenkennwort zu. Ich schau mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!