Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Erhöhung der Bandbreite erst möglich, dann seitens Vodafone wieder gecancelt

JL70
Daten-Fan

Hallo, 

auf meinen MyVodafone Account wird mir die Möglichkeit angeboten, von Red Internet & Phone 50DSL auf Red Internet & Phone 100 DSL upzugraten. Wenn ich dies dann beauftrage, wird mir auch eine Bestätigungs Email für den Anschalttermin zugesandt. Nach einigen Tagen jedoch, wird mir auf meinem Account angezeigt, dass der Auftrag ( von Vodafone) wieder storniert wurde, natürlich ohne jede Erklärung und die Stornierung wird mir auch nicht per Email mitgeteilt.  Das ist mir jetzt bereits schon zweimal passiert, das erste Mal hatte ich noch vermutet, dass ich vielleicht unabsichtlich einen Storno-Button geklickt habe. Kann es ein, dass die 100er Bandbreite bei mir dann doch nicht verfügbar ist, obwohl diese Verfügbarkeit auf meinem Account doch angezeigt wird und wie kann ich dann zukünftig erkennen, ob die Bandbreite tatsächlich verfügbar ist? BTW: An Kabel-Internet habe ich z.Z. kein Interesse.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hey @JL70 ,

 

tut mir leid, dass die Paketänderung wieder storniert wurde. In der Regel solltest Du natürlich über die Gründe informiert werden.

 

Ich würd mir das gern mal direkt in Deinem Kundenkonto ansehen. Magst Du mir mal eine PN mit Deinen Daten senden?

 

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen