Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Erfurt
Highlighted
Forum-Checker
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir  haben ein Problem mit unserem alten DSL Anschluss. Und zwar haben wir von DSL zu Kabel Anschluss gewechselt und schon seit 2 Monaten benutzen wir den Kabelanschluss. Aber uns wurde Geld abgezogen und es wurde gesagt das es die letzte Rechnung ist für DSL. Und es wird immer wieder gesagt das es die letzte Rechnung ist und uns wird immer wieder für DSL Geld abgezogen obwohl wir schon für Kabel bezahlen. Klären sie dass bitte im kurzen sonst werde ich mit allen Bestätigungen 
 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Oxana10,

bei einem Wechsel von DSL auf Kabel gibts immer ein "Anbieterwechselformular".
Hast Du das auch befüllt? Nur so kann der DSL-Anschluss rechtzeitig beendet werden.

Schick mir gern mal eine PN mit der DSL-Kundennummer inkl. Kennwort & der neuen Kundennummer vom Kabelanschluss.

Ich schau mir das dann mal an & kündige ggf. den DSL-Vertrag , sofern das noch nicht erfolgt ist.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen