TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2020 16:52
Bei meinem vor einigen Monaten angelegten Online Zugang für meinen Festenetz/DSL/Internetanschluss würde ich gerne den Vertrag auf eine höhere Übertragunsrate umstellen, aber egal was ich wann aufrufe...
Immer wieder "Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen" seit Tagen schon zrotz Clear Cache
Auch Rechnungen kann ich nicht abrufen 😞
am 09.08.2020 17:14
Huhu JackMUC,
ggf. stimmt da was mit dem verknüpften Rechnungskonto nicht.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, Kennwort und dem zugehörigen Mein Vodafone Benutzernamen.
LG,
Andre