TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,die Frage steht bereits im Betreff. Weder die Internetseite noch mein Vertragsbereich ist hilfreich, mir diese Antwort zu geben? Wichtig: es geht um einen DSL-Anschluss, nicht Kabel.Danke und Grüße
Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber ...
Warum kann ich an der neuen Adresse eine GigaNet TV Box mit Premium+ ODER oder einen DSL 250er Anschluss... aber warum nicht beides zusammen???So hätte ich nur einen Umzug mit Tausch der Fritzbox von DOCSIS auf DSL... kann da einer aufklären??
Hallo, ich möchte einen Telefonbucheintrag für meinen DSL-Festnetzanschluss, aber in der etsprechenden Funktion erhalte ich nach Eingabe der Daten immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Was tun?
I had a trip for a week. When I came back, I found I had no internet to access and the Telephone LED flashed blue in my Vodafone router. Others are normally flashing green lights. I don't know what happened and how to solve this problem. Please help ...
Hallo, Kundennummer: * Ich habe am 14.02.2024 beim Vodafone-Kundenservice angerufen, um meinen Vertrag aus bestimmten Gründen zu kündigen. Danach haben sie meinen Grund akzeptiert und ich habe den Router am 28.02.2024 zurückgeschickt. Am 4.03.2024 be...
Hallo zusammen, ich bin nach 15 Jahren Telekom mit meinem DSL-Anschluss zu Vodafone gewechselt, da mir die Telekom nicht die gesamte mögliche Bandbreite zur Verfügung gestellt hat. Erfreulicher Weise habe ich mit Vodafone jetzt die volle Leitungskapa...
Warum haben wir ein sehr schlechtes Internet?
Hallo ZusammenIch bin seit einigen Jahren Vodafone Kunde und hatte schon immer den gleichen Tarif. Zwischenzeitlich bin ich umgezogen, konnte jedoch den Tarif mitnehmen. Nun habe ich vor zum 31.5 auszuziehen und da an der neuen Adresse bereits ein Vo...
Hallo Zusammen, ich habe keinen Aktivierungscode erhalten und bräuchte bitte hier einen neuen zugeschickt. Zudem würde ich gerne mein Handy mit Internet und TV zum Gigakombivertrag verbinden.