DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE-Router funktioniert nicht mehr

Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber ...

Rosemary1 von Smart-Analyzer
  • 36 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nachfrage zur Buchung

Warum kann ich an der neuen Adresse eine GigaNet TV Box mit Premium+  ODER oder einen DSL 250er Anschluss... aber warum nicht beides zusammen???So hätte ich nur einen Umzug mit Tausch der Fritzbox von DOCSIS auf DSL... kann da einer aufklären??

Telefonbucheintrag -> Fehlermeldung

Hallo, ich möchte einen Telefonbucheintrag für meinen DSL-Festnetzanschluss, aber in der etsprechenden Funktion erhalte ich nach Eingabe der Daten immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Was tun? 

peess von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kündigen-Problem

Hallo, Kundennummer: * Ich habe am 14.02.2024 beim Vodafone-Kundenservice angerufen, um meinen Vertrag aus bestimmten Gründen zu kündigen. Danach haben sie meinen Grund akzeptiert und ich habe den Router am 28.02.2024 zurückgeschickt. Am 4.03.2024 be...

Bdoy von Rookie
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche IPv4 Adresse möglich oder nicht?

Hallo zusammen, ich bin nach 15 Jahren Telekom mit meinem DSL-Anschluss zu Vodafone gewechselt, da mir die Telekom nicht die gesamte mögliche Bandbreite zur Verfügung gestellt hat. Erfreulicher Weise habe ich mit Vodafone jetzt die volle Leitungskapa...

mikenr1 von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungstermin

Hallo ZusammenIch bin seit einigen Jahren Vodafone Kunde und hatte schon immer den gleichen Tarif. Zwischenzeitlich bin ich umgezogen, konnte jedoch den Tarif mitnehmen. Nun habe ich vor zum 31.5 auszuziehen und da an der neuen Adresse bereits ein Vo...

idp von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo Zusammen,  ich habe keinen Aktivierungscode erhalten und bräuchte bitte hier einen neuen zugeschickt. Zudem würde ich gerne mein Handy mit Internet und TV zum Gigakombivertrag verbinden.

FSmile von Smart-Analyzer
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes