Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Endleitung
jwbsings
Daten-Fan

Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Mein Mann und ich haben zwei Wohnungen im selben Mehrfamilienhaus - eine Wohnung im Souterrain und eine im ersten Stock unseres Hauses. Wir hatten einen DSL-Anschluss, der die Kellerwohnung und die Wohnung im Obergeschoss miteinander verband. Mein Mann ist verstorben und ich verkaufe nun die Souterrain-Wohnung. Ich muss jemanden finden, der die Internetanschlüsse der beiden Wohnungen trennt und eine Endleitung vom Keller zu meiner Wohnung legen. Der DSL/Kabel/Internet-Vertrag läuft über Vodafone. Ich konnte zwar einen neuen Vertrag abschließen, aber Vodafone konnte mir bei der Einrichtung des neuen Anschlusses nicht helfen. kann mir jemand sagen, wen ich anrufen kann, um ein solches Problem zu lösen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hallo @jwbsings,

tut mir leid Smiley (traurig) Ich kann mir das gern mal anschauen, gehts da um DSL/ Kabel, oder sogar beides? Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen