abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einzelverbindungen
vdvorn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

ich habe versucht meine Einzelverbindungen von meinen April Rechnung nochmal prüfen, aber dort steht:

 

Es liegen keine Einzelverbindungen vor, weil Sie entweder keinen   Einzelverbindungsnachweis  angefordert haben, die 80 Tage-Frist überschritten ist, in der wir Ihre Verbindungsdaten speichern oder Sie einen Flatratetarif nutzen, bei dem die Speicherung und damit die Anzeige der Verbindungsdaten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet ist.

 

Ich habe Einzelverbindungsnachweis nach der Rechnung beantragt (aber 80 Tagen ist noch nicht überschritten), also, wenn ich richtig verstehe, es gibt mehr überhaupt KEINE Möglichkeit diese Einzelverbindungen (Ausland) irgendwann ansehen?

6 Antworten 6
Sodele-Jetzetle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist genau so, wie du es geschrieben hast.

EVNs nach dem April sollten aber grundsätzlich verfügbar sein.

Ob diese dann automatisch als PDF verfügbar gemacht werden, oder du dich selbst darum kümmern musst, kann ich nicht sagen, da ich keine kostenpflichtigen Telefonate über Vodafone führe (ist alles gesperrt)

Hallo @vdvorn 

 

Im EVN werden nur Gespräche aufgeführt, die nicht durch irgendeine Flatrate abgedeckt sind. Alles andere leider nicht. Die sind auch nachträglich nicht aufführbar!

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vdvorn,

 

wie Dir hier bereits geschrieben wurde, werden kostenfreie Verbindungen innerhalb einer Flat nicht im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt. Geht es in Deinem Fall um kostenpflichtige Telefongespräche?

 

Bevor ich Dir weiterhelfen kann, muss ich noch wissen, ob es um Deinen DSL Anschluss geht? Deinen Thread hast Du im Board für Kabel-Internetanschlüsse eingestellt.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vdvorn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Tina, ja es geht um 3 Ausländische Anrufe von etwa 3 Euro, welche ich gemäss meine gemieteten Fritzbox 7530 Protokol nicht gemacht habe...

 

Sorry, ich habe nicht bemerkt, dass hier ist einen Kabel Board, ja ich habe einen DSL Anschluss. Können Sie bitte übertragen?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vdvorn,

 

dann schiebe ich Deinen Beitrag mal ins richtige Board. 🙂 Ein DSL-Kollege sollte sich bald bei Dir melden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @vdvorn ,

 

wenn du vorher keinen Einzelverbindungsnachweis hattest, dann werden Dir auch die Verbindungen nicht angezeigt.Alle Verbindungen, die Du ab April führst werden Dir online nach der Rechnungserstellung anzeigt. 

 

Tut mir leid, dass ich da keine andere Info habe. 😞


Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!