TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2020 08:30 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 09:17 von Gelöschter User
Hallo liebe Vodafone-Team,
ich habe DSL250 Internet Vertrag abgeschlossen und habe ich ein Einschaltungstermin am 08.04.2020 bekommen. Den Termin habe ich einmal verschoben am 16.04.2020 wegen Covid-19 Krise.
Aktuell wegen Lockdown von Regierung könnte ich nicht bis 30.04.2020 meine Rückreise planen. Gestern habe ich ein Email bekommen wegen Techniker Termin Bestätigung. Aber es lässt mich nicht verschieben oder stornieren.
Ich brauche Hilfe von Ihnen, da ich noch nicht vor Ort bin( noch in Indien wegen Covid-19 Krise) möchte unbedingt Einschaltungstermin verschieben oder stornieren.
Meine
Please do not post personal information publicly.
am 12.04.2020 15:14
Hallo @Manuvaidya,
wenn Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, kannst Du diesen unter https://dsl.vodafone.de/termin ändern.
Hast Du dies bereits gemacht? Ist absehbar, wann Du den Techniker ins Haus lassen kannst?
Viele Grüße
Sebastian
am 12.04.2020 15:23
Hi, es lässt sich nicht vereinbaren. Terminvereinbarung klappt leider nicht durch den o.g. Link🔗.
Lt. Ihre kollge am WhatsApp hat er für mich am 08.05.2020 reserviert. Aber ich habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten.
Können Sie dass prüfen und mir Bescheid sagen? Falls nicht gemacht bitte zeigen wie ich den Termin verschieben zur späteren Zeitpunkt?
am 15.04.2020 11:12