abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einschaltungstermin nicht wahrzunehmen wegen Covid-19 Krise
Manuvaidya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone-Team,

ich habe DSL250 Internet Vertrag abgeschlossen und habe ich ein Einschaltungstermin am 08.04.2020 bekommen.  Den Termin habe ich einmal verschoben am 16.04.2020 wegen Covid-19 Krise.

Aktuell wegen Lockdown von Regierung könnte ich nicht bis 30.04.2020 meine Rückreise planen. Gestern habe ich ein Email bekommen wegen Techniker Termin Bestätigung.  Aber es lässt mich nicht verschieben oder stornieren. 

Ich brauche Hilfe von Ihnen, da ich noch nicht vor Ort bin( noch in Indien wegen Covid-19 Krise)  möchte unbedingt Einschaltungstermin verschieben oder stornieren.  

Meine 

Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxxxx.
Kann ich den Termin zur später Zeitpunkt vereinbaren?  Weil ich weiß es noch nicht wann alle diese Covid-19 Krise beendet??? 
 
Ich warte auf Ihre Antwort.  Danke 
 
Edit: @Manuvaidya 

Please do not post personal information publicly.

 

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Manuvaidya,

 

wenn Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, kannst Du diesen unter https://dsl.vodafone.de/termin ändern.

 

Hast Du dies bereits gemacht? Ist absehbar, wann Du den Techniker ins Haus lassen kannst?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, es lässt sich nicht vereinbaren.  Terminvereinbarung klappt leider nicht durch den o.g.  Link🔗

Lt. Ihre kollge am WhatsApp hat er für mich am 08.05.2020 reserviert.  Aber ich habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten. 

Können Sie dass prüfen und mir Bescheid sagen?  Falls nicht gemacht bitte zeigen wie ich den Termin verschieben zur späteren Zeitpunkt? 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Manuvaidya,

 

der Termin wurde auf den 08.05.2020 verschoben. Alles gut.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!