abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtungsservice/Expertenoptiemierung: kommt da jemand oder kommt da niemand?
KaGa30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie ist das: wenn ich einen Techniker für mein neues, von Vodafone wegen Leitungsproblemen bereit gestelltes, aber nicht funktionierendes Modem bestelllt habe: zu wieviel Prozent kommt der Techniker? Der Service hat ja 99,99 Euro im Voraus gekoste (Einrichtungsservice/Expertenoptimierung).

Und wo rufe ich an, wenn trotz Termin niemand kommt (im Augenblick sieht es nämlich ganz so aus) 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da ist der Kundenservice dein Ansprechpartner, also die 1212.