abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingeschränktes Internet
Thorpheus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe heute meine Freischaltung von Vodafone bekommen.
Bisher hat neben der Einrichtung auch alles super funktioniert. Internet lief ohne Probleme.
Jetzt habe ich allerdings das Problem das fast jede Stunde das Internet nur noch eingeschränkt zur Verfügung steht.
Dann hilft meist nur noch Strom für 5Minuten weg und dann geht es wieder.
Woran liegt das und hat jmd Tipps wie man gegensteuern kann.

Danke
1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thorpheus,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast. Smiley (traurig)

 

Geht es denn um einen Kabelanschluss oder DSL?

 

Bei DSL:

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 08001721212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten  veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL Check.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund