abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eine neue MIC
BeThomsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend. Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre nach einer neuen MIC nachzufragen, da wir kürzlich unseren Router resettet haben.

Vielen Dank im voraus 

 

Thomas B.

 

Edit: @BeThomsen Beitrag in das passende Board verschoben. Kurtler

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke das hilft dir weiter:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-geraete-konfigurieren.html#video-meinvodafone-modem-insta...

 

Aber wozu eine neue MIC.  Wenn du die alte noch hast, kannst du die weiter verwenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Weder eine alte noch eine neue MIC ist vorhanden, auch gibt es kein Online Code um sich die MIC in "MyVodafone" zu erfragen.

BeThomsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hat such erledit, danke.

Ok. Dann mache ich hier ein Schlosss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!