abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eilendorf 52080 100mbit/s bei der telekom und vodafone nicht mal 9mbit/s
BerndAC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hy Team Vodafone,

laut nachfrage bei der Telekom, könnte man in ganz eilendorf 52080 50-100mbit/s  bekommen

Wann bekommt ihr mal die schnelle leitung geschaltet?

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du müsstest schon einen Auftrag erteilen. Von sich aus passiert da gar nichts.

Der Auftrag bringt mir nichts, wenn ich laut Vodafone Standort Prüfung keine schnellere Leitung angezeigt bekomme ,) 

Wenn der Ausbau bei der Telekom erst wenige Wochen zurück liegt, kann es durchaus sein, dass die Daten noch nicht durch alle Systeme durch sind und daher bei der Verfügbarkeitsabfrage in der DB noch nicht als "bereits ausgebaut" erfasst sind.