abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Echter Mitarbeiter?
lannarina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Bei mir hat heute früh ein Vodafone Mitarbeiter geklingelt und hat gemeint das bei meinen Wohnungsblock öfters zu Internetstörungen kommt. Er verlangte von mir meine Daten damit er einen neuen Router zuschicken kann. Ich war ziemlich in Eile und habe ihm gesagt er solle später nochmal kommen. Im nachhinein habe ich bemerkt das bei meiner Familie nur einer einen Mobilfunkvertrag bei der Vodafone hat und das ich den Internetvetrag/ Router bei der Telekom abgeschlossen habe. Meine Frage: Handelt es sich da um einen echten Mitarbeiter?

Ausweisen konnte er sich nur mit seiner Vodafone Mitarbeiterausweis.

 

Grüße l.     

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lannarina,

 

das können wir nur anhand Deiner Aussage nicht feststellen. Ob es sich um einen echten Berater handelt, kannst Du ganz einfach selbst ermitteln. Unsere Außendienst-Mitarbeiter nennen Dir ihren Namen und ihr VPKN-Nummer. Schau einfach mal hier: https://zuhauseplus.vodafone.de/vodafone-berater-finden/

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!