Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Easybox nach Ablauf der Frist zurücksenden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker
Vodafone hat mir vor kurzem 99,90€ für die noch nicht zurückerhaltene Easybox vom Konto abgebucht. Kann ich diese nun immer noch zurücksenden und bekomme mein Geld dann wieder? Habe keine Lust in der Warteschleife für Stunden zu hängen und dann mit einem unwissenden Callcenteragenten zu reden. Die Bestätigung der Vertragskündigung kam auch nie per Post usw. , ich musste diese mehrfach telefonisch erfragen und hatte so nie schriftlich ab wann sie mich aus dem Vertrag endlich entbunden haben und somit die 100 Rückgabefrist für das Gerät verschlafen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Svenny90,

 

die Kündigungsbestätigung versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Darin findest Du das Datum für das Vertragsende, sowie alle Infos bezüglich der Hardware-Rücksendung.

 

Da in Deinem Fall, der Router bereits berechnet wurde, wird er nicht mehr angenommen, wenn Du ihn nun noch zurücksenden solltest.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Moderator

Hallo Svenny90,

 

die Kündigungsbestätigung versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Darin findest Du das Datum für das Vertragsende, sowie alle Infos bezüglich der Hardware-Rücksendung.

 

Da in Deinem Fall, der Router bereits berechnet wurde, wird er nicht mehr angenommen, wenn Du ihn nun noch zurücksenden solltest.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo, bei mir wurde der Betrag jetzt ebenfalls abgebucht, aber ich habe in meiner Kündigungsbestätigung keinen Hinweis darauf gefunden, dass ich die Hardware zurückschicken soll. Deshalb war ich davon ausgegangen, dass ich sie nicht zurückschicken muss. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Euch die Fritzbox doch noch zurückzuschicken? Vielen Dank für Deine Unterstützung Gruß, Andi
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo steffinger,

 

den Hinweis findest Du in der Regel auf Seite 3.

 

gern prüfe ich, ob dies auf die Rücksendung hingewiesen wurde.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen.

Es steht aber nirgends, ob und wenn ja, ich die EasyBox 904xDSL zurücksenden soll.

Einen Rücksendeschein habe ich auch nicht bekommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo tubaspieler,

 

hast Du denn ein Mietgerät oder hast Du Deinen Router gekauft?

 

Wenn Du den Router gekauft hast, musst Du ihn auch nicht zurück geben Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Kira,

nun komme ich endlich dazu, zu Antworten.

In der monatlichen Rechnung steht nichts von einem Mietgerät.

Dann war das wohl gekauft oder?

Viele Grüße

tubaspieler

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @tubaspieler,

 

genau so sieht es aus. Smiley (fröhlich)

Hier mach ich dann ein Schloß drauf, da das ursprüngliche Anliegen vom Ersteller scheinbar gelöst ist. Smiley (zwinkernd)

Sonnige Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe angst dass das gleiche bei mir passiert wird, ich habe meinen Anschluss bereit seit April  gekündigt.

Eine Kündigungbestätigung habe ich bekommen aber es gibt keinen Hinweis dass über die Hardware-Rücksendung.

Kann man das prüfen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Ajmikar Du musst doch wissen,  ob du ein Mietgerät hast.

Mehr anzeigen