TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2017 22:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2017 17:24
Hallo Svenny90,
die Kündigungsbestätigung versenden wir in der Regel per E-Mail.
Darin findest Du das Datum für das Vertragsende, sowie alle Infos bezüglich der Hardware-Rücksendung.
Da in Deinem Fall, der Router bereits berechnet wurde, wird er nicht mehr angenommen, wenn Du ihn nun noch zurücksenden solltest.
Gruß,
Jens
am 13.12.2017 17:24
Hallo Svenny90,
die Kündigungsbestätigung versenden wir in der Regel per E-Mail.
Darin findest Du das Datum für das Vertragsende, sowie alle Infos bezüglich der Hardware-Rücksendung.
Da in Deinem Fall, der Router bereits berechnet wurde, wird er nicht mehr angenommen, wenn Du ihn nun noch zurücksenden solltest.
Gruß,
Jens
am 08.02.2018 09:11
am 08.02.2018 19:46
Hallo steffinger,
den Hinweis findest Du in der Regel auf Seite 3.
gern prüfe ich, ob dies auf die Rücksendung hingewiesen wurde.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 24.04.2018 17:21
Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen.
Es steht aber nirgends, ob und wenn ja, ich die EasyBox 904xDSL zurücksenden soll.
Einen Rücksendeschein habe ich auch nicht bekommen.
am 26.04.2018 12:16
Hallo tubaspieler,
hast Du denn ein Mietgerät oder hast Du Deinen Router gekauft?
Wenn Du den Router gekauft hast, musst Du ihn auch nicht zurück geben 🙂
Viele Grüße
Kira
am 03.05.2018 15:09
Hallo Kira,
nun komme ich endlich dazu, zu Antworten.
In der monatlichen Rechnung steht nichts von einem Mietgerät.
Dann war das wohl gekauft oder?
Viele Grüße
tubaspieler
am 05.05.2018 18:22
Hi @tubaspieler,
genau so sieht es aus. 🙂
Hier mach ich dann ein Schloß drauf, da das ursprüngliche Anliegen vom Ersteller scheinbar gelöst ist. 😉
Sonnige Grüße,
Norman
am 20.06.2018 02:23
Ich habe angst dass das gleiche bei mir passiert wird, ich habe meinen Anschluss bereit seit April gekündigt.
Eine Kündigungbestätigung habe ich bekommen aber es gibt keinen Hinweis dass über die Hardware-Rücksendung.
Kann man das prüfen?
am 20.06.2018 05:39
@Ajmikar Du musst doch wissen, ob du ein Mietgerät hast.