abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox nach Ablauf der Frist zurücksenden
Svenny90
Forum-Checker
Forum-Checker
Vodafone hat mir vor kurzem 99,90€ für die noch nicht zurückerhaltene Easybox vom Konto abgebucht. Kann ich diese nun immer noch zurücksenden und bekomme mein Geld dann wieder? Habe keine Lust in der Warteschleife für Stunden zu hängen und dann mit einem unwissenden Callcenteragenten zu reden. Die Bestätigung der Vertragskündigung kam auch nie per Post usw. , ich musste diese mehrfach telefonisch erfragen und hatte so nie schriftlich ab wann sie mich aus dem Vertrag endlich entbunden haben und somit die 100 Rückgabefrist für das Gerät verschlafen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenny90,

 

die Kündigungsbestätigung versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Darin findest Du das Datum für das Vertragsende, sowie alle Infos bezüglich der Hardware-Rücksendung.

 

Da in Deinem Fall, der Router bereits berechnet wurde, wird er nicht mehr angenommen, wenn Du ihn nun noch zurücksenden solltest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenny90,

 

die Kündigungsbestätigung versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Darin findest Du das Datum für das Vertragsende, sowie alle Infos bezüglich der Hardware-Rücksendung.

 

Da in Deinem Fall, der Router bereits berechnet wurde, wird er nicht mehr angenommen, wenn Du ihn nun noch zurücksenden solltest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo, bei mir wurde der Betrag jetzt ebenfalls abgebucht, aber ich habe in meiner Kündigungsbestätigung keinen Hinweis darauf gefunden, dass ich die Hardware zurückschicken soll. Deshalb war ich davon ausgegangen, dass ich sie nicht zurückschicken muss. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Euch die Fritzbox doch noch zurückzuschicken? Vielen Dank für Deine Unterstützung Gruß, Andi
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steffinger,

 

den Hinweis findest Du in der Regel auf Seite 3.

 

gern prüfe ich, ob dies auf die Rücksendung hingewiesen wurde.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen.

Es steht aber nirgends, ob und wenn ja, ich die EasyBox 904xDSL zurücksenden soll.

Einen Rücksendeschein habe ich auch nicht bekommen.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tubaspieler,

 

hast Du denn ein Mietgerät oder hast Du Deinen Router gekauft?

 

Wenn Du den Router gekauft hast, musst Du ihn auch nicht zurück geben 🙂

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kira,

nun komme ich endlich dazu, zu Antworten.

In der monatlichen Rechnung steht nichts von einem Mietgerät.

Dann war das wohl gekauft oder?

Viele Grüße

tubaspieler

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @tubaspieler,

 

genau so sieht es aus. 🙂

Hier mach ich dann ein Schloß drauf, da das ursprüngliche Anliegen vom Ersteller scheinbar gelöst ist. 😉

Sonnige Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe angst dass das gleiche bei mir passiert wird, ich habe meinen Anschluss bereit seit April  gekündigt.

Eine Kündigungbestätigung habe ich bekommen aber es gibt keinen Hinweis dass über die Hardware-Rücksendung.

Kann man das prüfen?

@Ajmikar Du musst doch wissen,  ob du ein Mietgerät hast.