abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 904 zeigt keine eingehenden Rufnummern mehr an.
Flipbob
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

Seit August 2018 zeigen die Telefone keine eingehenden Rufnummern mehr bei den DECT Mobilteilen an. Es wurden keine Änderungen an der Easybox, oder an den Mobilteilen vorgenommen, was das verursachen konnte. Mittlerweile habe ich ein neues Telefon von Gigaset gekauft, ohne Erfolg, die Nummer bleibt mir verborgen, lediglich auf dem Interface der Easybox kann ich sie sehen, wenn ich dann die störende Nummer dort blockiere, wird mir es bestätigt, trotzdem kann die Nummer mich anrufen. Die Lösungen für die Easybox 803, die in den Foren angeboten werden, klappen leider nicht. Es liegt nicht an F, oder U und auch nicht an der Rufnummerzuordnung, ich habe alle Kombinationen mit der Häkchensetzung ausprobiert.

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, neueste Firmware ist auf der Easybox aufgespielt
1 Antwort 1
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Flipbob

 

welches Gigaset hast du denn gekauft?

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -