abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 904 xDSL Webinterface Problem
Mithrax
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab leider keine Ahnung wohin sowas gehört aber nungut

 

Ich versuche vergeblich mich in das Webinterface einzuloggen jedoch funktioniert das aus einem wunderbaren grund absolut garnicht 

 

Warum ? Ich gebe Passwort XYZ ein und sobald ich Enter oder Anmelden drücke wird %cd%a1%91%85%bd%dd sowas einfach dazu geworfen, somit ist das Passwort falsch und ich komm nicht ins Webinterface. 

 

Weder Gerät noch Browser problem habs an genug geräten probiert und jeden browser durch alles das selbe liegt auch nicht an Autofill oder sonstigem ist für die seite nämlich Deaktiviert. 

6 Antworten 6
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mithrax,

 

das klingt doch etwas seltsam.

 

Infos zu einer allgemeinen Einschränkung liegen mir hier aktuell nicht vor.

 

Hast Du es sowohl über einen Klick auf "Login", sowie mit Drücken der Enter-Taste probiert? Sind möglicherweise Makros aktiv?

 

Um sicher zu gehen, Du nutzt die Adresse https://easy.box zum Login?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles probiert dieser Code kommt immer wieder einfach dazu, ist auch immer verschieden jenachdem was ich eingebe 

 

und ja ich probiere es 1x über IP und 1x über easy.box sobald ich Enter/Anmelden drücke wird noch irgendwas hinzugefügt was eigtl garnicht sein darf 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mithrax,

 

was Du versuchen kannst, ist, die EasyBox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und den Router per LAN an den PC anzuschließen. Dann kannst Du die Zugangsdaten nutzen, die Du an der Unterseite der EasyBox findest.

 

Wichtig ist nur: Wenn Du den Werksreset machst, musst Du danach den MIC nochmal neu eingeben. Hast Du den noch? Falls nicht, kannst Du über MeinVodafone einen neuen anfordern.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Würde ich zwar Tun aber ich hab da leider mehr Angst davor das ich dann komplett ausgeschlossen werde, bin auch so schon immer mit LAN drin und komme kein schritt weiter, war schonmal dann wars einfach weg und nun ist es so schlimm das man eben garnicht mehr rein kommt, kann keine Datenspeichern damit ich das meiste nicht wieder zusammen suchen muss und auch sonst nichts 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mithrax,

 

Du kannst auch versuchen, mit dem Handy aufs Router-Interface zuzugreifen. Wenn Dein Handy per WLAN mit der EasyBox verbunden ist, gibst Du einfach easy.box oder 192.168.1.1 in den Browser vom Handy ein.

 

Sollte auch das nicht gehen, bleibt Dir keine andere Wahl, als es mit dem Werksreset zu versuchen. Sollte sich dadurch tatsächlich alles zerschießen und Du hast ein Mietgerät von uns oder Deine gekaufte EasyBox ist noch nicht älter als 2 Jahre, können wir einen kostenfreien Gewährleistungsaustausch machen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Werde das Teil neustarten und mal gucken ansonsten wohl echt alles auf 0 wie alt es ist weiß ich aber auch nicht denke schon 2 Jahre oder mehr