Internet, Telefon & TV über DSL

Easybox 804 zurücksenden
Daten-Fan

Hallo,

 

Mein DSL-Vertrag ist gekündigt und abgelaufen. Ich habe nach dem Vetragsende in 2 Vodafoneshops gefragt und informiert, ob es notwendig das Gerät zurückzusenden. es wurde mir gesagt, wenn ich keine Aufforderung erhalten habe, muss ich das Gerät nicht zurückschicken.

Eine Aufforderung zur Rücksendung habe ich nicht erhalten. Trotzdem wurde mir diese in Rechnung gestellt (99,99€), deshalb habe ich direkt Kontakt mit Kundenbetreuung aufgenommen und vereinbart, dass ich das Gerät zurückschicke, dann werde ich mein Geld zurückerhalten.

Das Gerät habe ich (mit Lieferschein und Kündigungsbestätigung) vor 2 Wochen auf eigene Kosten an:

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld, geschickt.

 

Heute kam das Gerät zurück mit Begleitschreiben und wurde mitgeteilt, dass die Retoure nicht bearbeit werden konnte, weil das Vertragstorno fehlt!!!

Was kann ich machen und wie kann ich mein Geld wieder zurückbekommen???

 

Ich bitte um Hilfe

 

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo IK2007,

der Retourenschein befindet sich normalerweise bei Mietgeräten in der Kündigungsbestätigung.

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Kennwort.

Ich schau mir das Konto dann mal an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen