abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 zurücksenden
IK2007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Mein DSL-Vertrag ist gekündigt und abgelaufen. Ich habe nach dem Vetragsende in 2 Vodafoneshops gefragt und informiert, ob es notwendig das Gerät zurückzusenden. es wurde mir gesagt, wenn ich keine Aufforderung erhalten habe, muss ich das Gerät nicht zurückschicken.

Eine Aufforderung zur Rücksendung habe ich nicht erhalten. Trotzdem wurde mir diese in Rechnung gestellt (99,99€), deshalb habe ich direkt Kontakt mit Kundenbetreuung aufgenommen und vereinbart, dass ich das Gerät zurückschicke, dann werde ich mein Geld zurückerhalten.

Das Gerät habe ich (mit Lieferschein und Kündigungsbestätigung) vor 2 Wochen auf eigene Kosten an:

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld, geschickt.

 

Heute kam das Gerät zurück mit Begleitschreiben und wurde mitgeteilt, dass die Retoure nicht bearbeit werden konnte, weil das Vertragstorno fehlt!!!

Was kann ich machen und wie kann ich mein Geld wieder zurückbekommen???

 

Ich bitte um Hilfe

 

Viele Grüße

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IK2007,

der Retourenschein befindet sich normalerweise bei Mietgeräten in der Kündigungsbestätigung.

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Kennwort.

Ich schau mir das Konto dann mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!