TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2021 17:09 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 23:28 von Torsten
Hallo zusammen,
Folgebder Fall! Meine Mutter hat unaufgefordert eine easybox 804 bekommen. Ich habe sie mit dem MIC eingerichtet, wlan u Internet funktionieren einwandfrei! Aber leider das gigaset meiner Mutter nicht mehr. Ein fast einstündiger Telefon Marathon bei VF ergab eigentlich nichts!
1.) antwort: es müsste ein Techniker kommen
2.) auf meine Nachfrage, nachdem ich hier im Forum nachgelesen hatte. Mama hätte einen isdn Anschluss, Düsen umzustellen damit sie telefonieren könnte, würde nur mit einer Vertragsverlängerung gehen u mit höheren Kosten monatlich?!
3) ich bräuchte einfach nur ein neues Telefon kaufen welches digital ist!
welches das sein könnte, keine Info.
ich bin genervt, vor allem aver meine 80-jährige Mutter, die ihr Telefon dringend braucht!
was soll ich machen, einfach ein neues Telefon kaufen u wenn ja welches?! Oder was kann ich noch probieren?!
vielen Dank für eure Hilfe!
liebe Grüße
flo
Edit: Von Willkommen in der Community zu DSL verschoben. Bitte beim posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
18.08.2021 18:26 - bearbeitet 18.08.2021 18:28
@Flo2608 schrieb:Wenn man auf deinen Namen klickt kommt nicht der Punkt "kontaktier mich" 😞
Klicke einfach auf Andre's Namen und dann rechts der große rote Knopf "Sende eine private Nachricht".
Bild:
am 18.08.2021 19:13
Wenn ich auf den Namen klicke, erscheinen Infos zu ihm aber kein roter Knopf! Habe ich schon zigmal versucht! Sorry ich bin wahrscheinlich zu Dämlich🙈🙈🙈!
am 18.08.2021 19:21
Konnte nicht gehen da ich übers iPhone eingeloggt bin, ipad geht! Danke!!!
am 19.08.2021 11:34
@Andre habe dir gestern noch eine PN gesendet, aber leider keine Antwort erhalten....bitte helft mir doch! Wir brauchen den Anschluss!
am 19.08.2021 16:49
Hey Flo2608,
Deine PN ist angekommen , aber das ist definitv keine DSL-Kundennummer.
Schick mir bitte mal (wenn du die korrekte Kundennummer nicht hast), bitte die komplette Adresse per PN.
Evtl finde ich damit ja den zugehörigen Vertrag.
VG,
Andre