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am 28.01.2019 11:09
Hallo,
Seit ein parr Tagen habe ich das Problem mit der EasyBox 804. Die LED (Internet, WLAN und Telefon) leuchten immer ständig grün und die Power LED bleibt ständig rot. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset, versuchte ich schon aber nach 5sekunden noch immer keine Wirkung, da der Knopf nicht funktioniert, denke ich. Ich versuchte per LAN und Computer über das Routerportal Reset zu machen aber ich konnte nicht das zugreifen, da es keine Verbindung zwischen dem Gerät und der EasyBox gibt. Was soll ich tun jetzt? Ich danke euch im Voraus.
am 14.02.2019 15:24
Hallo afffa,
eine Sendungsnummer können wir leider noch nicht nennen. Diese wird Dir auch per SMS mitgeteilt, wenn diese verfügbar ist.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.02.2019 21:38
am 19.02.2019 11:09
Hallo afffa,
wie ich sehe, hast Du am 16. Februar die letzte Rückmeldung von uns erhalten. Was neueres kann ich Dir noch mitteilen.
Viele Grüße
Sebastian
am 19.02.2019 11:28
Danke Sebastian.
Der Techniker besuchte mich an 09. Feburar. Nach die pruefung, er informierte Vodafone unverzüglich, dass das Modem defekt ist und ein Ersatz erforderlich ist. Am nächsten Tag erhielt ich eine SMS, dass ich innerhalb von 2-3 Tagen ein neues Modem erhalten sollte. Ich frage jetzt, weil ich wissen möchte, ob ich ein Paket verpasst habe, oder ob etwas schief gelaufen ist.
am 19.02.2019 12:51
Hallo afffa,
das ist tatsächlich sehr merkwürdig.
Ich habe den Auftrag gerade neu für Dich gestellt. Halt uns hier gern auf dem laufenden, wie es weiter geht.
Viele Grüße
Sebastian