abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 funktioniert nicht mehr
afffa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Seit ein parr Tagen habe ich das Problem mit der EasyBox 804. Die LED (Internet, WLAN und Telefon) leuchten immer ständig grün und die Power LED bleibt ständig rot. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset, versuchte ich schon aber nach 5sekunden noch immer keine Wirkung, da der Knopf nicht funktioniert, denke ich. Ich versuchte per LAN und Computer über das Routerportal Reset zu machen aber ich konnte nicht das zugreifen, da es keine Verbindung zwischen dem Gerät und der EasyBox gibt. Was soll ich tun jetzt? Ich danke euch im Voraus.

 

14 Antworten 14
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo afffa,

 

eine Sendungsnummer können wir leider noch nicht nennen. Diese wird Dir auch per SMS mitgeteilt, wenn diese verfügbar ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
afffa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Sebastian, danke fuer die Antwort. 10 Tage sind schon vorbei, und ich höre nichts von Vodafone. Könnten Sie bitte helfen, die Arbeit zu beschleunigen? Danke.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo afffa,

 

wie ich sehe, hast Du am 16. Februar die letzte Rückmeldung von uns erhalten. Was neueres kann ich Dir noch mitteilen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
afffa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Sebastian.

 

Der Techniker besuchte mich an 09. Feburar. Nach die pruefung, er informierte Vodafone unverzüglich, dass das Modem defekt ist und ein Ersatz erforderlich ist. Am nächsten Tag erhielt ich eine SMS, dass ich innerhalb von 2-3 Tagen ein neues Modem erhalten sollte. Ich frage jetzt, weil ich wissen möchte, ob ich ein Paket verpasst habe, oder ob etwas schief gelaufen ist.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo afffa,

 

das ist tatsächlich sehr merkwürdig.

 

Ich habe den Auftrag gerade neu für Dich gestellt. Halt uns hier gern auf dem laufenden, wie es weiter geht.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!