TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 08.07.2018 12:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2018 12:24
Hi @arikosasih,
Du hast dazu bereits ein Störungsticket aufnehmen lassen. Das Ticket ist noch in Bearbeitung. Das müssen wir abwarten.
Die Kolleginnen und Kollegen aus der Technik haben Dich per SMS gebeten anzurufen. Das ist bisher nicht erfolgt. Mach dies bitte.
Ich schicke Dir nochmal die Rufnummer und Deine Ticketnummer zur Störung per PN.
Beste Grüße,
Norman
am 08.07.2018 13:02
am 09.07.2018 11:59
Hallo arikosasih,
tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast.
Schick mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Ruf- oder Kundennummer
2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich schau mir das dann an und schicke Dir ggf. eine neue Easybox.
Beste Grüße,
Norman
am 09.07.2018 13:35
am 10.07.2018 10:47
am 10.07.2018 12:24
Hi @arikosasih,
Du hast dazu bereits ein Störungsticket aufnehmen lassen. Das Ticket ist noch in Bearbeitung. Das müssen wir abwarten.
Die Kolleginnen und Kollegen aus der Technik haben Dich per SMS gebeten anzurufen. Das ist bisher nicht erfolgt. Mach dies bitte.
Ich schicke Dir nochmal die Rufnummer und Deine Ticketnummer zur Störung per PN.
Beste Grüße,
Norman
am 25.12.2018 22:46 - zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 09:43 von Andre
Ich habe auch die gleiche probleme, durch Netz-Experten von Vodafone über WhatsApp habe ich eine ticket bekommen TAxx . Dann paar stunde später habe ich eine SMS bekommen 'Ihre Anschluss funktioniert wieder. Ihr Ticket TA..... schließen wir' Sehr komisch, weil ich habe es schon gesagt ich nutze eine ersatz Router von T-Telekom weil die EasyBox804 reagiert überhaupt nicht. Internet, Telefon und Wlan Led leuchtet fest grün und unterem bereich Power Led leuchtet konstant Rot. Reset knüpfe reagiert auch nicht.
Erreichen die Vodafone Kundendienst ist fast unmöglich. Ich weiss erlich nichts mehr und bin ich auch sehr nervös
Edit: Bitte keine personenbezogenen Daten wie z.B. Ticketnummer posten.
am 27.12.2018 14:20
Hallo Yukaman,
damit die Kollegen auch feststellen können, dass der Router (EasyBox 804) defekt ist, musst dieser auch angeschlossen sein, wenn Du Dich bei diesen meldest. Wenn ein anderer Router angeschlossen ist, kann dies natürlich nicht festgestellt werden.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.01.2019 13:57
am 23.01.2019 15:00
Hallo LukaBuer,
willkommen in der Vodafone-Community!
Bitte eröffne mit Deinem Anliegen einen eigenen thread, ich schließe diesen hier, da er bereits gelöst wurde.
Wenn Du eine Störung aufgeben möchtest, haben wir hier
ein paar Tipps für Dich zusammen gestellt.
Wenn Du eine Störung telefonisch übermitteln möchtest, kannst Du Dich bei den Kollegen der Kundenbetreuung unter 0800 172 1212 rund um die Uhr kostenfrei melden
Viele Grüße
Kira