abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 funktioniert nicht mehr
arikosasih
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Heute habe ich das Problem mit der EasyBox 804. Die LED (Internet, WLAN und Telefon) leuchten immer ständig grün und die Power LED bleibt ständig rot. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset, versuchte ich schon aber nach 5sekunden noch immer keine Wirkung, da der Knopf nicht funktioniert, denke ich. Ich versuchte per LAN und Computer über das Routerportal Reset zu machen aber ich konnte nicht das zugreifen, da es keine Verbindung zwischen dem Gerät und der EasyBox gibt. Was soll ich tun jetzt? Ich danke euch im Voraus.

MfG,
arikosasih
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @arikosasih,

 

Du hast dazu bereits ein Störungsticket aufnehmen lassen. Das Ticket ist noch in Bearbeitung. Das müssen wir abwarten.

Die Kolleginnen und Kollegen aus der Technik haben Dich per SMS gebeten anzurufen. Das ist bisher nicht erfolgt. Mach dies bitte.

Ich schicke Dir nochmal die Rufnummer und Deine Ticketnummer zur Störung per PN.

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
arikosasih
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo arikosasih,

 

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast.

Schick mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

 

Ich schau mir das dann an und schicke Dir ggf. eine neue Easybox.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
arikosasih
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Mod Norman für die Rückmeldung. Ich hab schon dir eine PN geschickt.

Noch eine Frage, wenn die EasyBox genau defekt ist, woher bekomme ich eine SIP Zugangsdaten? Da ich einen anderen Router habe. Es gibt nur 'DSL-Zugangsdaten' aber keine 'SIP-Zugangsdaten' 😞
arikosasih
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moderator Norman, hast Du schon das Problem gefunden? Zurzeit funktioniert die Box gar nicht 😞
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @arikosasih,

 

Du hast dazu bereits ein Störungsticket aufnehmen lassen. Das Ticket ist noch in Bearbeitung. Das müssen wir abwarten.

Die Kolleginnen und Kollegen aus der Technik haben Dich per SMS gebeten anzurufen. Das ist bisher nicht erfolgt. Mach dies bitte.

Ich schicke Dir nochmal die Rufnummer und Deine Ticketnummer zur Störung per PN.

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe auch die gleiche probleme, durch Netz-Experten von Vodafone über WhatsApp habe ich eine ticket bekommen TAxx . Dann paar stunde später habe ich eine SMS bekommen 'Ihre Anschluss funktioniert wieder. Ihr Ticket TA..... schließen wir'  Sehr komisch, weil ich habe es schon gesagt ich nutze eine ersatz Router von T-Telekom weil die EasyBox804 reagiert überhaupt nicht. Internet, Telefon und Wlan Led leuchtet fest grün und unterem bereich Power Led leuchtet konstant Rot. Reset knüpfe reagiert auch nicht.

Erreichen die Vodafone Kundendienst ist fast unmöglich. Ich weiss erlich nichts mehr und bin ich auch sehr nervös

 

Edit: Bitte keine personenbezogenen Daten wie z.B. Ticketnummer posten.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yukaman,

 

damit die Kollegen auch feststellen können, dass der Router (EasyBox 804) defekt ist, musst dieser auch angeschlossen sein, wenn Du Dich bei diesen meldest. Wenn ein anderer Router angeschlossen ist, kann dies natürlich nicht festgestellt werden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LukaBuer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, ich habe ebenfalls das gleich Problem.
Die oberen drei Leuchten leuchten permanent grün und die untere rot, egal wie lange man den Router ausschaltet oder ob dieser am Internet ist.
Aktuell ist der Router an so das Ihr Kundenservice darauf zugreifen kann.
Habe noch kein Ticket bekommen, wie bekomme ich eins?
Freundliche Grüße
Luka
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LukaBuer,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Bitte eröffne mit Deinem Anliegen einen eigenen thread, ich schließe diesen hier, da er bereits gelöst wurde.

 

Wenn Du eine Störung aufgeben möchtest, haben wir hier 

ein paar Tipps für Dich zusammen gestellt.

 

Wenn Du eine Störung telefonisch übermitteln möchtest, kannst Du Dich bei den Kollegen der Kundenbetreuung unter 0800 172 1212 rund um die Uhr kostenfrei melden

 

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!