abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox nach Vertragsende zurücksenden ?
abc321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein DSL FON Flat Vertrag mit der Vodafone ist aktuell beendet und was nun mit der weißen EasyBox?

Habe leider keinerlei Daten ob ich diese zurücksenden soll und wenn ja, wohin ich diese zurücksenden soll ?

Ich kann mich zwar noch bei dsl.vodafone.de/meindsl anmelden, finde dort aber keinerlei Informationen.

Könnte mir jemand helfen ?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Gerät kann weg. Wurde bei Vertragsabschluss für 1€ erworben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abc321,

 

alle unsere EasyBoxen sind weiß, könntest Du die Angaben welches Gerät Du genutzt hast etwas präzisieren? Smiley (fröhlich)

 

Bei der EasyBox 803 und 904 xDSL wird es sich vermutlich nicht um Mietgeräte handeln. Die Modelle 904 LTE und 804 müssen mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder an uns zurückgeschickt werden.

 

Ob Du das Gerät zurücksenden musst, kannst Du der Kündigungsbestätigung entnehmen. Dort findest Du die Adresse und die Frist in der Regel auf der letzten Seite.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe eine EasyBox 804 / HW Version R01 / Model No: 00200106

Bei vodafone.de/meinvodafone und vodafone.de/inbox ist die Kündigungsbestätigung nicht abgelegt, sondern nur die Rechnungen.

Mir liegt die Kündigungsbestätigung auch nicht mehr zur Hand - Die Kündigung war auch ein automatisierter Prozess beim Providerwechsel.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abc321,

 

bei der EasyBox 804 gehe ich davon aus, dass es sich um ein Mietgerät handelt und zurückgeschickt werden muss.

 

Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundenummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Dann prüfe ich das für Dich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gerät kann weg. Wurde bei Vertragsabschluss für 1€ erworben.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abc321,

 

freut mich, dass ich Dir hier weiterhelfen konnte.

 

Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!