Internet, Telefon & TV über DSL

EasyBox 804
Daten-Fan
Guten Tag, ich habe einen Basis - Anschluss ,Dsl50000 und den Router EasyBox 804 .
Seit einer Woche habe ich die folgenden Probleme,
Wenn ich mit der Easybox verbunden bin habe extrem schlechtes Internet,was sonst nie der Fall war.
Ich fliege nach kurzer Zeit immer wieder raus aus dem Internet und auf der Easybox 804 leuchtet Internet rot auf.
Immer wieder, wenn ich mit der Easy Box verbunden bin wird mir z.b auf dem Handy angezeigt , mit WLAN verbunden aber kein Internet .
Ich habe zuerst den Router vom Strom getrennt und neu gestartet, was nichts verändert hat . Daraufhin habe ich den Router resetet, erfolglos .
Also habe ich den Kundenservice angerufen, mir wurde erklärt was ich machen soll, Router vom Strom nehmen usw. Also alles das was ich schon gemacht habe . Nachdem alle Versuche wieder erfolglos waren habe ich eine neue Nummer bekommen, worüber ich mit dem Kundenservice einen Termin abgemacht habe . Samstag zwischen 8.00 - 16.00 Uhr sollte ein Techniker kommen . Nachdem ich den ganzen Tag Zuhause gewartet habe und keiner gekommen ist bzw. Sich gemeldet hat , habe ich wieder Angerufen und mir wurde versichert das ein Techniker da war . Ich wäre nicht erreichbar gewesen und er hat die Störung behoben .
Jetzt habe ich eine SMS mit einer Reaktivierungsmeldung zur Störung bekommen , die Störung wird nochmal überprüft .
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll ??
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo reneschulz,

 

sorry, dass es aktuell nicht so läuft. Smiley (traurig)

 

Wenn das technische Ticket wieder aufgenommen wurde, erhältst Du von den Kollegen so schnell wie möglich neue Infos. Leider können wir an der Stelle erst mal nur abwarten, was jetzt dabei raus kommt.

 

Viele Grüße
Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen