abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy box 804 verbindet nicht mehr mit Internet
Rucksackheiko86
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo....Ich habe seid fünf Monaten eine easy box 804. Bisher funktionierte sie ganz gut. Aber in den letzten Tagen hatte ich vermehrt Probleme mit der Reichweite was die Signal Stärke angeht. Und vor gut zwei Stunden war auf einmal das Internet weg. Alle Versuche es wieder zu verbinden sind fehl geschlagen. Auch das Reseten hat nichts gebracht. Immer wieder die Meldung kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Was kann das sein bzw was muss ich tun?

Mit freundlichen grüßen....
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rucksackheiko86,

 

hast Du ausschließlich Einschränkungen bei der Nutzung von WLAN oder verliert die EasyBox die Verbindung zum Internet?

 

Tipps zur Optimierung des WLANs findest Du hier: http://www.vod.af/WLAN

 

Kannst Du den Anschluss per LAN-Verbindung mit dem Router ganz normal nutzen?

 

Falls nicht, gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Sollten die dort aufgeführten Schritte nicht helfen, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer oder wende Dich direkt an unsere Netz-Experten: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!