TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 05:40
am 30.01.2019 15:28
Hallo Rucksackheiko86,
hast Du ausschließlich Einschränkungen bei der Nutzung von WLAN oder verliert die EasyBox die Verbindung zum Internet?
Tipps zur Optimierung des WLANs findest Du hier: http://www.vod.af/WLAN
Kannst Du den Anschluss per LAN-Verbindung mit dem Router ganz normal nutzen?
Falls nicht, gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: http://www.vod.af/DSLCheck
Sollten die dort aufgeführten Schritte nicht helfen, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer oder wende Dich direkt an unsere Netz-Experten: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens