Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Easy Box 804 LAN Abschaltung !

Hallo, ich habe nun Smart Tv per LAN Kabel an die easy Box 804 angeschlossen. Immer wenn ich nun den TV anschalte und mit dem Internet verbinden will, geht die Easy Box in die Knie. LED werden rot und Box verbindet sich neu. Erst wenn dann alle LED grün sind kann der TV sich mit dem Internet verbinden. DHCP und alles auf automatisch stehen !
Danke für die Hilfe
Moderatorin

Re: Easy Box 804 LAN Abschaltung !

Hallo Uwe1327,

 

herzlich Willkommen in der Vodafone-Community.

 

Hast Du schon einen Werksreset mit der EasyBox durchgeführt?

Funktioniert die Verbindung denn per WLAN?

 

Besteht diese Einschränkung an allen LAN-Ports der EasyBox?

Eventuell auch mal ein anderes LAN-Kabel testen falls möglich.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf