abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Adresse behalten wenn DSL-Vertrag gekündigt wird?
izi82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo zusammen,

es kann sein das es bestimmt schon öfters angesprochen worden ist aber ich tue es trotzdem mal.

 

haben von mein vater den dsl anschluss bei vf gekündigt weil er zuhause keins mehr braucht. kann man trotzdem die vorhandene email adresse von vf weiterhin benutzen ???

 

danke schonmal voraus für die antworten ...

 

mfg

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "email adresse" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi izi82,

 

ja klar geht das. Die Mail-Adresse geht auch nach Vertragsende nicht verloren. Der Login funktioniert weiter wie bisher.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja....Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi izi82,

 

ja klar geht das. Die Mail-Adresse geht auch nach Vertragsende nicht verloren. Der Login funktioniert weiter wie bisher.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
izi82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!