abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dsl Vertrag aber keine Bestätigung
Jabsi2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen und musste anschließend auch meine Email Adresse bestätigen. Ein paar Tage später kam eine Email das ich eine neue Nachricht in meinem kundenkonto habe.

Ich kann mich aber weder anmelden noch mich registrieren weil ich keine Kundennummer habe.

Und ohne Kundennummer geht bei der Hotline kein Mensch ans Telefon nur der Computer, wie verhalte ich mich nun am besten? 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jabsi2,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Und selbstverständlich auch herzlich willkommen mit Deinem neuen DSL-Anschluss. Smiley (fröhlich)

 

Du bekommst Deinen Willkommensbrief mit den Daten für die Registrierung in MeinVodafone vor der Anschlatung per Mail. Wenn vorher noch Details zu klären sind, gehen die in der Regel direkt per Mail an Dich raus. Kam denn dazu irgendwas?

 

Meld Dich gern per PN bei mir. Hast Du Deine Auftragsnummer (fängt mit ARC an)? Dann reicht die mir schon. Bitte zum Datenabgleich noch Name, Adresse und Geburtsdatum mit dazu. Dann schauen wir, was da los ist.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!