TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2019 15:14 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2019 18:31 von Jojo111
Nächsten Monat würde das erste Jahr von meinem Vertrag ablaufen und ich würde ihn auf eine niedrigere Geschwindigkeit downgraden.
Diese Funktion wird mir aber nirgends auf der Website angeboten
Edit: Betreff erweitert
18.06.2019 20:57 - bearbeitet 18.06.2019 21:03
Hallo @David20
Zitat von der Homepage
3. Falls Du wechseln möchtest, genügt ein Anruf beim Kundenservice.
Zitat von der Homepage Ende
Gehe mal auf den kleinen Info-Punkt:
Ein Jahr lang Highspeed-Internet testen
Wechselgarantie: Wechsel nach einem Jahr in einen kleineren Tarif. Ein Anruf genügt. (i)
Viele Grüße, Kadse