abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dsl 250 Umschaltung ohne Fritzbox!
Td7
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, 

wir haben im Rahmen einer Vertragsverlängerung einer Umstellung von DSL 16 auf VDSL 250 zugestimmt.

Die Kundenbetreuung hat bei der Erfassung Mist gebaut. Am 12.11. War die Umstellung, wir haben bis heute keine Fritzbox zugesendet bekommen. Bei der Kundenbetreuung und bei der Service Hotline werden wir irregeführt, jeder verspricht einem was, setzt es aber nicht um. Unsere easybox kann kein Vectoring, insofern verstoßt Vodafone gegen die eigenen AGBs, da das erforderliche Endgerät nicht fristgerecht "und nachwievor" nicht geliefert worden ist. Das beste kommt noch, mir wurde zweimal zugesichert, dass die Fritzbox schnellstmöglich versendet wird....

Selbst der Vodafone Techniker und unabhängig, der Telekom Techniker haben mir zugesichert, dass die easybix das nicht kann..... 

Und heute sagt mir die nette Stimme der Kundenbetreuung, dass der Termin lt. System für die Umschaltung erst am 02.12. Ist, was schief gelaufen ist und es ihr leid tut... Wir haben eine Beschwerde eingelegt, eine Frist gesetzt und Ersatzmaßnamen angemeldet.

Was kann ich sonst unternehmen? 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Td7,

 

schade, dass der Tarifwechsel nicht reibungslos funktioniert hat.

 

Der Versand des Routers erfolgt ca. 10 Tage vor der Umstellung des Anschlusses.

 

Entsprechend sollte die Fritzbox im Laufe der kommenden Woche bei Dir ankommen.

 

Da Du Dich ja bereits an uns gewandt hast, warte die Antwort der Kollegen bitte ab.

 

Wir Moderatoren werden hier nicht noch zusätzlich in den Vorgang eingreifen.

 

Allerdings fürchte ich, dass die Umstellung des Anschlusses nicht beschleunigt werden kann.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!