abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dreiste Masche?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich hatte meinen Red Internet & Phone 16 DSL Vertrag gekündigt und die Kündigung wurde mir auch zum 13.06.2022 bestätigt.

Soeben habe ich eine Mail bekommen, mit dem Inhalt, dass ich einen identischen Neuvertrag abgeschlossen hätte.

In der Mail ist eine Vertragszusammenfassung und ein Button "Ich bestätige", den ich natürlich nicht angeklickt habe.

 

Nach der Kündigung bekam ich eine SMS, dass ich angerufen werde. Ich wurde auch angerufen aber es wurde seitens Vodafone ohne ein Wort zu sagen sofort aufgelegt. Wurde mir da möglicherweise ein Neuvertrag angedreht?

 

Ich verstehe wirklich nicht, warum Vodafone solche Spielchen spielt....

Ich habe den Vertrag gekündigt und möchte, dass es so bleibt.

Bitte um Hilfe. Danke

 

Auris73

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Auris73,

 

verstehe ich Dich da richtig, dass Du gar keinen Neuvertrag wolltest, sondern nur die Kündigung?

 

Dann entschuldige ich mich bei Dir in aller Form und bestätige bitte auf keinen Fall die E-Mail.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Heike, 

 

jep, genauso ist es. Das ganze taucht sogar als Auftrag auf.ds.png

 

Gruß

Auris73

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Könntest du den Auftrag vielleicht löschen?

Bekomme jetzt ständig Mails wg. der Bestätigung.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Auris73,

 

das ist lästig, das verstehe ich, aber wir können da leider nicht eingreifen.

 

Hier hilft nur abzuwarten.

 

Da Du ihn nicht bestätigt hast, wird der Auftrag in Kürze automatisch gelöscht.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!