Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Dreiste Masche?
Auris73
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hatte meinen Red Internet & Phone 16 DSL Vertrag gekündigt und die Kündigung wurde mir auch zum 13.06.2022 bestätigt.

Soeben habe ich eine Mail bekommen, mit dem Inhalt, dass ich einen identischen Neuvertrag abgeschlossen hätte.

In der Mail ist eine Vertragszusammenfassung und ein Button "Ich bestätige", den ich natürlich nicht angeklickt habe.

 

Nach der Kündigung bekam ich eine SMS, dass ich angerufen werde. Ich wurde auch angerufen aber es wurde seitens Vodafone ohne ein Wort zu sagen sofort aufgelegt. Wurde mir da möglicherweise ein Neuvertrag angedreht?

 

Ich verstehe wirklich nicht, warum Vodafone solche Spielchen spielt....

Ich habe den Vertrag gekündigt und möchte, dass es so bleibt.

Bitte um Hilfe. Danke

 

Auris73

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
HeikeF
Moderatorin

Hallo Auris73,

 

verstehe ich Dich da richtig, dass Du gar keinen Neuvertrag wolltest, sondern nur die Kündigung?

 

Dann entschuldige ich mich bei Dir in aller Form und bestätige bitte auf keinen Fall die E-Mail.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Auris73
Digitalisierer

Hallo Heike, 

 

jep, genauso ist es. Das ganze taucht sogar als Auftrag auf.ds.png

 

Gruß

Auris73

Mehr anzeigen
Auris73
Digitalisierer

Könntest du den Auftrag vielleicht löschen?

Bekomme jetzt ständig Mails wg. der Bestätigung.

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo Auris73,

 

das ist lästig, das verstehe ich, aber wir können da leider nicht eingreifen.

 

Hier hilft nur abzuwarten.

 

Da Du ihn nicht bestätigt hast, wird der Auftrag in Kürze automatisch gelöscht.

 

Viele Grüße

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen