Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Huhntier
Smart-Analyzer

Laut Speedtest erreiche ich die 32 mbit/s, die ich laut Vertrag bekommen müßte, wenn ich aber ein Spiel runterlade (GTA V im Ubisoft Launcher) geschieht das mit durchschnittlich 4 mbit/s. Woran liegt das?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
isdochallesegal
Host-Legende

Sind es vielleicht 4 MB/s statt 4Mbit/s?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
CordulaGrün
Smart-Analyzer

Möglicherweise am Server von GTA. Schon mal einen anderen Download in ähnlicher Größenordnung

probiert?

Mehr anzeigen
isdochallesegal
Host-Legende

Sind es vielleicht 4 MB/s statt 4Mbit/s?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Huhntier
Smart-Analyzer

Jupp, bei Forza Horizon 5 genau dasselbe. Und das mueßte ja ein anderer Server sein.

Mehr anzeigen
Huhntier
Smart-Analyzer

@isdochallesegalVerdammt, da hab ich echt nicht richtig hingeschaut, es sind 4 MB/s. Danke, jetzt weiß ich es. Dauert aber ewig so ein Download, zum Glueck mach ich das selten. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann prüf doch mal, ob bei dir nicht Vodafone Cable verfügbar ist, da gibts deutlich höhere Bandbreiten, aber leider auch mal Störungen.

Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?

Mehr anzeigen