abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadzeit
Huhntier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Speedtest erreiche ich die 32 mbit/s, die ich laut Vertrag bekommen müßte, wenn ich aber ein Spiel runterlade (GTA V im Ubisoft Launcher) geschieht das mit durchschnittlich 4 mbit/s. Woran liegt das?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Sind es vielleicht 4 MB/s statt 4Mbit/s?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CordulaGrün
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Möglicherweise am Server von GTA. Schon mal einen anderen Download in ähnlicher Größenordnung

probiert?

isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Sind es vielleicht 4 MB/s statt 4Mbit/s?

Jupp, bei Forza Horizon 5 genau dasselbe. Und das mueßte ja ein anderer Server sein.

@isdochallesegalVerdammt, da hab ich echt nicht richtig hingeschaut, es sind 4 MB/s. Danke, jetzt weiß ich es. Dauert aber ewig so ein Download, zum Glueck mach ich das selten. 🙂

Dann prüf doch mal, ob bei dir nicht Vodafone Cable verfügbar ist, da gibts deutlich höhere Bandbreiten, aber leider auch mal Störungen.

Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?