TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 08:53
Hallo, bei uns werden komischerweise 2 Abbuchungen durch Vodafone gemacht.
Eine ganz normale wie auch gewollt von 34,99€ für Vodafone DSL 100 ( Am anfang war es 50) Wir haben nach 2 monaten ein Upgrade durchgeführt, wobei auch nur 70/100k Durch kommen.
Nach dem Upgrade von 50 -> 100 werden aufeinmal zusätzliche Buchungen gemacht von
" Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 " von 112,31€! Wieso und weshalb?
Bitte drigend um hilfe bei der Problemlösung
am 06.12.2021 10:07
Hallo MarcoH90,
erstmal toll, dass Du Deine Bandbreite erhöhts hast.
Wie ist das Upgrade denn genau erfolgt? Hast Du selbst einen Tarifwechsel veranlasst oder ggf. irgendwo einen neuen Vertrag unterschrieben? Ich geh davon aus, dass hier entweder 2 Verträge parallel bestehen (z.B. ein DSL & Ein Kabelanschluss).
Hast Du mal einen Blick auf die aktuelle Rechnung geworfen , wodurch die Preisdifferenz zustande kommt?
Wurd ggf. ein neuer Router gekauft (nicht gemietet)?
Ohne Einmalkosten, oder Rücklastschriften aus den Vormonaten ists eigentlich unmöglich dreistellige Kosten für einen DSL-Vertrag zu produzieren (ohne kostenpflichtige Telefonate).
VG,
Andre