TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 14:00
Hallo,
ich habe zum 13.11. mit Tonbandaufnahme (!!!) meinen Festnetz-Vertrag von Vodafone zu Unitymedia gewechselt. Da Unitymedia nun ein Teil von Vodafone ist, ging dies über die Vodafone Kundenhotline. Leider habe ich seit Dezember Forderungen von Vodafone für meinen alten Festnetzvertrag und somit eine Doppelbelastung bei Unitymedia und Vodafone. Nach etlichen Anrufen im Callcenter, konnte mir niemand weiterhelfen und ich sitze mit Forderungen da, die ich nicht begleichen kann.
Die Mahngebühren fallen natürlich in den letzten Rechnungen dann auch an. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und Lösung dieses Problems!!!!!! Anscheinend ist dieses Problem schon häufiger bei anderen Kunden auch aufgetretetn, darum bitte ich um eine noch schnellere Lösung.
am 25.02.2020 17:30
Hallo @Yasemin3,
das ist wohl nicht so glatt gelaufen.
Schick mir gern einmal eine PN mit der DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort und der Unitymedia-Kundennummer. Dann schau ich mir das im konkreten einmal an.
Viele Grüße
Sebastian