abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppel abbuchung
Prz3mo6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

nachdem ich mich telefonisch über die Kabelprodukte beraten lassen habe, habe ich am Ende des Gespräches dem internen Wechsel von meinem bereits vorhandenen Vodafone DSL Anschluss (kurz vor Laufzeitende) auf Vodafone Kabel zugestimmt und mein Internet  bestellt. Dies geschah nach mehrfacher Nachfrage, ob mein alter Vertrag dann einfach umgeändert wird bzw. endet, damit ich keine zwei Verträge gleichzeitig habe. Mir wurde versichert, dass ich mich um nichts weiter kümmern müsste.

Leider war dies nicht der Fall und mir wird seit geraumer Zeit für beide Verträge Geld abgebucht. Für (m)eine Wohnung ist es völlig sinnlos doppelt Internet über Vodafone zu beziehen!! Die DSL Leitung habe ich seit Einrichtung nicht benutzt, dem Festnetzanschluss nutzte ich noch nie.

Was muss ich tun um mein Geld zurück zu bekommen?

Mfg 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Prz3mo6,

 

bitte entschuldige, dass der Wechsel von DSL auf den Kabel-Anschluss nicht so reibungslos geklappt hat wie geplant.

 

Seit wann ist Dein Kabel-Vertrag denn aktiv? Der DSL-Vertrag wird in der Regel direkt abgeschaltet, wenn die Festnetz-Nummer vom DSL- auf den Kabel-Anschluss übertragen wurde. Ist die Mitnahme der Rufnummer beauftragt worden bei dem Wechsel?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!