abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dienst oder dienstmerkmal nicht möglich
Fknobl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.....ich kann angerufen werden aber nicht raustelefonieren......es kommt immer die Ansage Dienst oder dienstmerkmal nicht möglich......meine HW ist die AVM 7580.....hat jemand eine idee? Rufnummer Unterdrückung ist nicht aktiv......Gruß
14 Antworten 14
Fknobl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nett das ich heute zum zweiten mal eine SMS bekommen habe das man sich jetzt dem Problem annimmt ! ebenso ist es nett das wenn man bei euch zurückruft (da man ja berufstätig ist) das einem mitgeteilt wird dafür bin ich nicht zuständig. ebenso ist es nett das beim zweiten rückruf meinerseits einem mitgeteilt wird ohne KDNR plus telefonnr geht mal garnichts.....sorry aber da auch ich berufstätig bin hab ich natürlich nicht alle Daten während der Arbeitszeit vor mir liegen......ein abgleich persönlicher daten hätte auch zum Ziel geführt. 

so mit dem heutigen tage sind es schon zwei wochen plus 5 Tage seit dem ich nicht mehr raus telefonieren kann obwohl sich HW technisch plus einstellung mässig nichts geändert hat.......wer kann mir denn jetzt von euch weiter helfen ? es bleibt spannend.......

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fknobl,

ich mahne das Ticket nochmal bei der Technik an.
Tut mir leid, dass das noch nicht funktioniert.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fknobl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

status update:

 

heute um 11:21 hatte man mich versucht auf meinem handy zu erreichen .....sehr freundlich. da ich aber berufsmäßig eingespannt war konnte ich den anruf nicht entgegen nehmen. kurze zeit später kam dann eine SMS mit dem begriff Abschlussmeldung der Störung ......toll ich dachte das Problem ist gelöst aber nein ich sollte Vodafone zurückrufen und vor Ort an meinem Anschluss sein welches ich auch per email mitgeteilt bekam.....ich also nach Hause und Vodafone angerufen und siehe da man konnte mir nicht weiterhelfen da das nur die Technikabteilung könne ..... auch wollte man mich überreden ob ich mir nicht noch eine anderes Telefon besorgen kann um das auch auch noch auszuschliessen...also bitte so gehts nicht......auch hab ich nochmal den test mit eurer Box gemacht und siehe da dieselbe Meldung kommt gleich mit der Fritzbox.......jetzt ratet mal wer sich aktuell veräppelt fühlt.......bitte was sind jetzt die nächsten steps oder soll ich die ausserordentliche Kündigung fertig machen ? wer kann hier helfen ? übrigens bekam ich auch noch eine SMS das mein Ticket wieder reaktiviert ist .....Lustig.

Fknobl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

so irgend jemand hat den goldenen Knopf gefunden, es geht wieder.......die Frau oder den Mann

muss man fördern 😉 mich würde ja nun doch mal interessieren woran es lag .......eine PN wäre nett denn ich hab auch viel private Zeit verschleudert......nächste frage.....wie verhält es sich jetzt mit der gutschrift ? kann ich dazu einen auszug bekommen ? oder kann ich das irgendwo einsehen ?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fknobl,

 

freut mich, dass Du nun wieder telefonieren kannst.

 

Sorry dass es so lange gedauert hat.

 

Die Gutschrift findest Du auf der kommenden Rechnung.

 

Hier schließe ich dann ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!