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am 04.09.2018 16:55
am 12.09.2018 20:37
nett das ich heute zum zweiten mal eine SMS bekommen habe das man sich jetzt dem Problem annimmt ! ebenso ist es nett das wenn man bei euch zurückruft (da man ja berufstätig ist) das einem mitgeteilt wird dafür bin ich nicht zuständig. ebenso ist es nett das beim zweiten rückruf meinerseits einem mitgeteilt wird ohne KDNR plus telefonnr geht mal garnichts.....sorry aber da auch ich berufstätig bin hab ich natürlich nicht alle Daten während der Arbeitszeit vor mir liegen......ein abgleich persönlicher daten hätte auch zum Ziel geführt.
so mit dem heutigen tage sind es schon zwei wochen plus 5 Tage seit dem ich nicht mehr raus telefonieren kann obwohl sich HW technisch plus einstellung mässig nichts geändert hat.......wer kann mir denn jetzt von euch weiter helfen ? es bleibt spannend.......
am 14.09.2018 08:20
Hallo Fknobl,
ich mahne das Ticket nochmal bei der Technik an.
Tut mir leid, dass das noch nicht funktioniert.
VG,
Andre
am 14.09.2018 14:13
status update:
heute um 11:21 hatte man mich versucht auf meinem handy zu erreichen .....sehr freundlich. da ich aber berufsmäßig eingespannt war konnte ich den anruf nicht entgegen nehmen. kurze zeit später kam dann eine SMS mit dem begriff Abschlussmeldung der Störung ......toll ich dachte das Problem ist gelöst aber nein ich sollte Vodafone zurückrufen und vor Ort an meinem Anschluss sein welches ich auch per email mitgeteilt bekam.....ich also nach Hause und Vodafone angerufen und siehe da man konnte mir nicht weiterhelfen da das nur die Technikabteilung könne ..... auch wollte man mich überreden ob ich mir nicht noch eine anderes Telefon besorgen kann um das auch auch noch auszuschliessen...also bitte so gehts nicht......auch hab ich nochmal den test mit eurer Box gemacht und siehe da dieselbe Meldung kommt gleich mit der Fritzbox.......jetzt ratet mal wer sich aktuell veräppelt fühlt.......bitte was sind jetzt die nächsten steps oder soll ich die ausserordentliche Kündigung fertig machen ? wer kann hier helfen ? übrigens bekam ich auch noch eine SMS das mein Ticket wieder reaktiviert ist .....Lustig.
am 14.09.2018 15:47
so irgend jemand hat den goldenen Knopf gefunden, es geht wieder.......die Frau oder den Mann
muss man fördern 😉 mich würde ja nun doch mal interessieren woran es lag .......eine PN wäre nett denn ich hab auch viel private Zeit verschleudert......nächste frage.....wie verhält es sich jetzt mit der gutschrift ? kann ich dazu einen auszug bekommen ? oder kann ich das irgendwo einsehen ?
am 16.09.2018 10:26
Hallo Fknobl,
freut mich, dass Du nun wieder telefonieren kannst.
Sorry dass es so lange gedauert hat.
Die Gutschrift findest Du auf der kommenden Rechnung.
Hier schließe ich dann ab.
Gruß,
Jens